Reisetagebuch – Tag 19

Reisetagebuch – Tag 19

TAG 19 - Frankfurt nach Minden Letzte Etappe vom Flughafen Frankfurt zurück nach Hause! Vor der Landung gab es noch Frühstück. Nach der Landung ging es weiter zur Grenzkontrolle und von dort zum Gepäckband. Danach wurde unser Bus beladen und die Fahrt ging weiter. Der...
Reisetagebuch – Tag 18

Reisetagebuch – Tag 18

TAG 18 - Von New York nach Frankfurt Fahrt zum Flughafen JFK, Flug nach Frankfurt Am frühen Morgen des Abreisetags ist Kristina von New York zurück nach Grand Rapids geflogen, während wir anderen ausschlafen und ausgiebig frühstücken konnten. Ausserdem blieb uns genug...
Reisetagebuch – Tag 17

Reisetagebuch – Tag 17

TAG 17 - New York Unser Tag im „Big Apple“ An unserem Tag in New York haben wir uns um 9:00 Uhr vor dem Hotel getroffen und jeder von uns hat ein 4-er Ticket für die U-Bahn bekommen. Dann sind wir zur Fuß zur nächsten U-Bahnstation gegangen um zum Time...
Reisetagebuch – Tag 16

Reisetagebuch – Tag 16

TAG 16 - Von Pittsburgh nach New York Mit dem Ersatzbus von Pittsburgh nach New York Wir sollten um halb Neun den Bus bepacken um zu einem anderen Hotel in der Gegend zu fahren, wo unser Frühstück vorbereitet war. Da unser Bus aus unerklärlichen Gründen nicht in den...
Reisetagebuch – Tag 15

Reisetagebuch – Tag 15

TAG 15 - Von Champaign nach Pittsburgh Busfahrt von Champaign nach Pittsburgh Es hieß mal wieder Abschied nehmen. Wie die anderen Familien mussten wir auch die in Champaign (nach einer viel zu kurzen Zeit) wieder verlassen. Unser Reiseziel: Pittsburgh Marriott Hotel....