TAG 15 - Von Champaign nach Pittsburgh

Busfahrt von Champaign nach Pittsburgh

Es hieß mal wieder Abschied nehmen. Wie die anderen Familien mussten wir auch die in Champaign (nach einer viel zu kurzen Zeit) wieder verlassen.

Unser Reiseziel: Pittsburgh Marriott Hotel.

Unsere Abfahrt Zeit wurde auf neun Uhr vorgelegt um rechtzeitig anzukommen. 

Um acht Uhr abends kamen wir im Hotel an. Einige haben versucht, sich im Fitnessraum den frisch erworbenen Burger-Speck weg zu trainieren oder ihren Bizeps zu definieren ;). Andere haben einfach im Zimmer oder im Schwimmbad entspannt während es draußen in Strömen regnete.

Wir hatten irgendwann auf dem Weg unser Abendessen gegessen jedoch hatten einige so gegen Mitternacht dann doch noch Hunger.

Also was machen sie, während alle schon versuchen im Zimmer zu schlafen? Pizza bestellen. Und weil es nicht gereicht hatte, wurde einfach eine Stunde später die nächste Rutsche hinterher geschoben.